Cleantech Innovation Park
Cleantech Innovation Park

Verstärkung im Cleantech Innovation Park

Herzlich willkommen, Bianka Wegner! Seit dem 1. Mai ist sie als neue Assistentin der Geschäftsleitung im Cleantech Innovation Park an Bord.

Bislang war Bianka Wegner als Einkäuferin in einem Bamberger Unternehmen tätig. Auch in ihrer neuen Funktion bleibt sie der Region treu und unterstützt nun die Geschäftsleitung des Cleantech Innovation Park im operativen Tagesgeschäft.

„Ich finde es toll, für ein Unternehmen zu arbeiten, das sich aktiv um die Gestaltung unserer Zukunft kümmert. Ich freue mich deshalb schon sehr darauf, den Cleantech Innovation Park mitzugestalten und die Fortschritte im Park live mitzuerleben”, so Bianka Wegner.

Auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Bianka einen tollen Start bei uns im Team!